Spielbare Klassen (Grundskills)
:: Akademie :: Bibliothek
Seite 1 von 1 • Teilen
Spielbare Klassen (Grundskills)
Erklärung: Zu Beginn kann man im Kampf nur eine Handlung ausführen und man hat nur zwei Aktionen zur Auswahl. Weitere Aktionen können später erlernt werden. Unten siehst du, welche Startskills bei deiner Klasse ein Muss sind und welche du dir selbst anpassen kannst. Bei der Wahl entscheidest du, welche Skills dein Char demnach zu Beginn besitzt, er kann alle anderen Unterpunkte später auch noch erlernen.
Hinweise:
° Magier beherrschen Elemente, Hexer dunkle und Heiler helle Magie (unterschiedliche Auswirkungen).
° Krieger und Jäger können die gleichen Grundskills erlernen, haben aber unterschiedliche Statuswerte (Krieger mehr Leben/Jäger mehr Ausdauer) und Startskills (Krieger = Angriff & Block, Jäger = Angriff & Ausweichen).
° Kämpfer/Jäger sind rein physisch orientiert, besitzen kein Mana.
° Magier/Hexer/Heiler sind rein magisch orientiert. Nutzen Ausdauer nur zur Flucht und Ausweichen.
° Kampfmagier/-hexer/-heiler besitzen magische und physische Skills, können jedoch nicht Ausweichen oder Fliehen. Sie verursachen Schaden, sie erhalten Schaden und sie kämpfen bis zum bitteren Ende.
Krieger/Jäger: Physischer Angriff & [Auswahl]
Magier/Hexer: Magischer Angriff & [Auswahl]
Heiler: Heilung & [Auswahl]
Kampfmagier: Physischer [Auswahl] & Magischer [Auswahl]
Kampfhexer: Physischer [Auswahl] & Magischer [Auswahl]
Kampfheiler: Heilung & [Auswahl]
Hinweise:
° Magier beherrschen Elemente, Hexer dunkle und Heiler helle Magie (unterschiedliche Auswirkungen).
° Krieger und Jäger können die gleichen Grundskills erlernen, haben aber unterschiedliche Statuswerte (Krieger mehr Leben/Jäger mehr Ausdauer) und Startskills (Krieger = Angriff & Block, Jäger = Angriff & Ausweichen).
° Kämpfer/Jäger sind rein physisch orientiert, besitzen kein Mana.
° Magier/Hexer/Heiler sind rein magisch orientiert. Nutzen Ausdauer nur zur Flucht und Ausweichen.
° Kampfmagier/-hexer/-heiler besitzen magische und physische Skills, können jedoch nicht Ausweichen oder Fliehen. Sie verursachen Schaden, sie erhalten Schaden und sie kämpfen bis zum bitteren Ende.
Krieger/Jäger: Physischer Angriff & [Auswahl]
- Physischer Block
- Ausweichen
- Flucht
Magier/Hexer: Magischer Angriff & [Auswahl]
- Magischer Block
- Magische Abwehr (wirkt wie Ausweichen)
- Magische Ablenkung (ermöglicht Flucht)
Heiler: Heilung & [Auswahl]
- Magischer Block
- Magische Abwehr (wirkt wie Ausweichen)
- Magische Ablenkung (ermöglicht Flucht)
Kampfmagier: Physischer [Auswahl] & Magischer [Auswahl]
- Angriff
- Block
Kampfhexer: Physischer [Auswahl] & Magischer [Auswahl]
- Angriff
- Block
Kampfheiler: Heilung & [Auswahl]
- Magischer Angriff/Block
- Physischer Angriff/Block
- Nastja
Admin - Anzahl der Beiträge : 18
Level : 1
Charakter der Figur
Leben:
(125/125)
Ausdauer:
(75/75)
Mana:
(100/100)
:: Akademie :: Bibliothek
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|